Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lexi: Hallo Frühling...

10.05.2018 21:00

Prächtiges Sonnenwetter und buntes Gartenpapier. Dies lädt dazu ein, den Frühling mit einer Karte willkommen zu heißen. Dazu hab ich eine der Rahmenkarten von Scrapbookheaven so modifiziert, dass sie Fensterläden bekommt. Mit dem bunten Gartenpapier konnte ich dann einen kleinen Gartengeräteschuppen bauen, dessen Läden sich sogar öffnen und verschließen lassen! Für die ‚Einrichtung‘ auf den Regalen hab ich Motive aus dem Papier ausgeschnitten und aufgeklebt. Verstärkt ist die Karte innen mit Cardstock, da ja die ‚Fensterläden‘ zur Stabilisierung wegfielen. Die Pappränder sind mit Tintenfarbe eingefärbt.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Garden von Ludwig Bähr - Rahmenkarte, Brads, Band, Blumen: Scrapbookheaven - Stempel: privat

Liebe Grüße, Lexi


Kommentar eingeben