Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lexi: Noch 14 Tage bis Weihnachten - Unser kleiner Weihnachtscountdown

10.12.2018 10:00

In 14 Tagen ist Weihnachten. Daher starten wir heute mit einem kleinen Weihnachtscountdown. Bis zum 24.12. bekommt ihr nun sogar täglich weihnachtliche Anregungen und Ideen.

Karten kann man vor Weihnachten nie genug haben und besonders schicke lassen sich aus den Graupapperohlingen für die Rahmenkarte machen. Für den Graupappe-Rohling habe ich das wunderschöne Papier von Riddersholm benutzt. Damit die Kanten nicht grau bleiben habe ich diese kurzerhand mit Plusterfarbe bepinselt....das sieht beinahe wie Schnee aus. Das Cover und die Innenseite sind mit Ausschneideteilen, Blüten, Stanzteilen, Bändern und Metallteilen geschmückt. In den Rahmen kann optional natürlich auch ein Foto geklebt werden, dann wird es zu einem noch persönlicheren Gruß. Geschlossen wird die Karte mit einem Band, das unter das Papier geklebt ist.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Christmas Cozy in Scandinavia von Riddersholm - 3D-Rahmenkarte, Metallteile, Blüte: Scrapbookheaven - restliche Deko: privat

Liebe Grüße, Lexi


Kommentar eingeben