Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lisa-Marie: Mit viel Platz

07.11.2019 10:00

Diesmal musste eine etwas andere Karte her, denn in dieser Karte sollte jede Menge Platz für viele Grüße und Glückwünsche sein. Dafür habe ich mir zuerst den Cardstock zurecht geschnitten und mit dem tollen Designpapier von Bo Bunny beklebt. Im Inneren der Karte habe ich 2 Seiten eingebaut und auch ein paar Stecktaschen. In den Stecktaschen haben dann auch die schönen Journalingcards aus dem Designpapier Platz gefunden. Das Cover der Karte habe ich dann noch mit ein paar ausgeschnittenen Fenstern aus dem Papier und ein paar Blumen und ausgestanzten Blättern verziert. Ein paar Glitzersteine und Schimmer von den Prima Marketing Wachsen durfte auch nicht fehlen :o)

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Bella Rosa von Bo Bunny - Embellishments: privat

Liebe Grüße, Lisa-Marie


Kommentar eingeben