Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Melanie: Leporello-Karten

05.03.2020 10:00

Was macht man mit Papier, das einfach traumhaft schön ist? Richtig! Man lässt es wirken!
Ich liebe - Moment: LIEBE - Mintay-Papiere! =) Und da diese schon für sich genommen kleine Kunstwerke sind habe ich mich dafür entschieden, ihnen die Bühne zu überlassen und die Dankeskarten, die ich brauchte, sehr schlicht zu gestalten. Ich habe mir also aus den Papieren Kartenaufleger ausgeschnitten und sie so gewählt, dass an eine Stelle der Karte jeweils ein kleines Leporello für Fotos passt.
Noch ein Danke-Stempel, ein Band und ein Cardstock auf der Rückseite für liebe Grüße und schon war die Karte fertig.
Toll, wenn das Papier die Gestaltung schon ganz allein erledigt!

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Love Letters von Mintay Papers - restl. Deko: privat

Liebe Grüße, Melanie


Kommentar eingeben