Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Melanie: Let's Rock

15.12.2019 10:00

Dies könnte das Motto für meinen neuen Beitrag sein. Da man an Weihnachten ja auch gern einmal Kleinigkeiten verschenkt, habe ich zwei Facettenfaltboxen und dazu passende Rockercards gebastelt. Die Boxen sind sehr schnell gefaltet, machen aber optisch viel her. Verschlossen werden sie mit kleinen Scheibenmagneten.

Und Rockercards standen schon lange auf meiner To-do-Liste, da ich sie einfach niedlich und so vielseitig finde. Die hübsche Weihnachtskollektion von Photoplay hat viele Motive, die man direkt ausschneiden und zum Gestalten nutzen kann. Auch meine kleine Tochter habe ich direkt angesteckt und sie hat gleich ihre eigene Karte gebastelt.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: O Canada Christmas von Photoplay

Liebe Grüße, Melanie


Kommentar eingeben