Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Nicole: Rahmenkarte ganz vintage

13.08.2018 10:00

Ich stehe auf den Vintage-Stil. Und diese Rahmenkarten laden regelrecht dazu ein, dies umzusetzen! Den Rahmen habe ich mit Buchseiten eines alten Buches verkleidet..... fand ich total passend zu dem Designpapier. Die Kanten sind mit Stempelfarbe gewischt; diese Technik, gibt dem Ganzen Projekt diesen "alten" Look.

Durch die Tiefe des Rahmens, erhält die Karte richtig viel Lebendigkeit und man kann sich wunderbar austoben. Eine solche Karte ist doch wirklich für jede Gelegenheit passend,  denn: "Das Leben ist ein Buch, wir füllen die Seiten!".


Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Story Book von Kaisercraft - 3D-Rahmenkarte, Metallteile, Rähmchen: Scrapbookheaven - sonstige Deko: privat

Liebe Grüße, Nicole


Kommentar eingeben