Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Herausforderung Punktepapier - Iris

19.02.2019 10:00

Auch ich habe das gleiche Designpapier wie alle anderen Engel bekommen. Und habe mich zu zwei Layouts hinreißen lassen *lach*. Und da es mir soviel Spaß gemacht hat sind dann aus den Resten auch noch ein paar Karten entstanden.

Das Design des ersten Layouts habe ich im Internet entdeckt und mir hat es sofort in den Fingern gejuckt.....und da die großen Punkte auf dem Designpapier ja gar nicht zu übersehen sind habe ich diese Form dann noch für mein zweites Layout genutzt und ganz viele Kreise aufs Papier gebracht.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Candy Shoppe Large Dots Chocolate von Echo Park - Doilies: Scrapbookheaven - restl. Deko: privat

Liebe Grüße, Iris


Kommentar eingeben