Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Iris: Karten, Karten, Karten

05.08.2018 10:00

Das wunderschöne farbenfrohe Papier von Kaisercraft wollte endlich verwerkelt werden ... also nichts wie ran *lach*. Dieses Mal sollen es ein paar Kärtchen werden. Ich weiß, manche Scrapperinnen mögen es nicht, wenn sie Projekte mehrfach umsetzen sollen / wollen / müssen ... aber mir macht das nichts aus! Im Gegenteil ich werkele bei Karten immer ganz bewusst mehrere Kärtchen, damit verbrauche ich dann auch immer gleich die Papiere und habe sie dann nicht angeschnitten auf dem Tisch liegen. Und vor allem finde ich es super, wenn man auf einen kleinen Kartenvorrat zurückgreifen kann und dann ist da ja auch noch die Schokoladenmanufaktur meines Mannes, da wandert dann ab und an auch noch ein Kärtchen mit in den Kartenständer. Es ist also an alle gedacht.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Fly Free von Kaisercraft - Stanze, Moosgummi, Pailletten: privat

Liebe Grüße, Iris


Kommentar eingeben