Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Iris: Weihnachtskartenproduktion

27.11.2019 10:00

Findet ihr eigentlich auch, dass es mittlerweileviel zu wenig echte Post gibt? Also ich schon! Und deshalb gibts bei mir auf alle Fälle immer eine handgewerkelte Karte und einen lieben handschriftlichen Gruß zum Weihnachtsfest. Wunderschön Weihnachts- und Winter-Papiere machen es uns Scrappern ja hier auch soooo einfach. Ich habe eine Karte gewerkelt, die man einstecken kann und somit auch richtig viel Platz zum Beschreiben hat ... vielleicht kommt auf die Innenseite auch noch ein schönes Gedicht mit drauf. Das mag ich nämlich auch sehr gerne.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: The night before Christmas von Pion Design - Band und Deko: privat

Liebe Grüße, Iris


Kommentar eingeben